Am 19. Oktober 2024 spielte die SG Straubenhardt-Keltern nach Kleinsteinbach, um sich mit der TTG Kleinsteinbach/Singen IV zu messen. Aufgrund einiger Ersatzspieler, versprach das Match einen engen Verlauf zu nehmen.
In den Doppeln zeigten Andi und Daniel ihre Klasse und mussten sich nur knapp Markus Bergdolt und Sascha Kestler mit 2:3 geschlagen geben. Marco und Lea hingegen bewiesen Nervenstärke und gewannen ihr Match gegen Jan Pfrommer und Denis Hill mit 3:2. Thomas und Yannick ließen Chinh-Duc und Yusuf keine Chance und siegten souverän mit 3:0.
In den Einzeln zeigte Andi, warum er ein wichtiger Spieler für das Team ist, und besiegte Jan mit 3:1. Lea ließ ihrem Gegner keine Chance und gewann klar mit 3:0. Thomas kämpfte hart, musste sich aber Denis in einem knappen Match mit 2:3 geschlagen geben. Marco zeigte seine ganze Klasse und gewann mit 3:2. Daniel musste sich Chinh-Duc mit 1:3 geschlagen geben, während Yannick 3:0 triumphierte.
In den weiteren Einzeln zeigte Lea ihre Klasse und besiegte Jan knapp mit 3:2. Andi setzte sich 3:1 durch. Marco musste sich leider mit 1:3 geschlagen geben, während Thomas in einem spannenden Match mit 3:2 gegen Sascha gewann. Yannick lieferte sich mit Chinh-Duc ein wahres Tischtennis-Drama und verlor knapp mit 2:3. Daniel verlor leider knapp sein Spiel mit 3:2.
Am Ende stand es 9:7 für die SG Straubenhardt-Keltern, danke einer überragend spielenden Lea.
Ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, welches nach über 4 Stunden das bessere Ende für unsere Mannschaft von 9:7 ergab.